Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Jahresversammlung des Vilstaler Motorradclubs

Motorräder
Vorstand Harald Wendl (rechts) im Gespräch über Motorräder

Vor kurzem fand im Gasthof Bergmeier die Jahresversammlung des Vilstaler Motorradclubs statt. Vorstand Harald Wendl begrüßte die Mitglieder und gab einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Saison 2017 mit der guten Nachricht, dass es unter den Bikern keinen Unfall gab.

Zu Saisonbeginn wurde man von einigen Motorradclubs zu einer Motorradmesse / Weihe eingeladen. Man beteiligte sich in Adlkofen, Ebersberg, Dorfen und Velden. Die Bikerfahrt ging letztes Jahr ins Drautal-Lienz zum Iselsberger Hof. Bei schönem Wetter konnte man ein paar Touren in dieser Region fahren. Das Motorrad und Oldtimertreffen im Bergmeierhof und Biergarten war nach einem kurzen Regenschauer mit 90 Oldtimern noch gut besucht. Der Vereinsausflug führte die Mitglieder im letzten Jahr mit dem Bus ins Zillertal wo man den ersten Tag verbrachte. Am nächsten Tag fuhr man über den Gerlos, die Krimmler Wasserfälle und Zell am See wieder zurück nach Gerzen.

Der Kassenbericht von Hans Brandl schloss mit einem guten Plus ab. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung, so dass die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde.

Bei der anschließenden Neuwahl wurden der 1.Vorstand: Harald Wendl, 2. Vorstand Josef Dietl, Schriftführer Josef Dietl und Kassier Johann Brandl sen. einstimmig wiedergewählt. Die drei Beisitzer Martin Schiederer, Alexander Numberger und Johann Brandl jun. wurden hingegen neu gewählt.

Zum Abschluss gab der Vorstand noch Termine für die Veranstaltungen der Saison 2018 bekannt und wünschte allen eine unfallfreie Biker-Saison.

 

drucken nach oben