Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Vandalen in der Hofmark Gerzen - Erneute Sachbeschädigung

zerstörte Lichtleisten im Bachlauf in der Hofmark Gerzen

 

Bereits zum zweiten Mal wurden die zur dezenten Beleuchtung eingebauten Lichtleisten im Bachlauf der Hofmark Gerzen leider mutwillig zerstört. Die Gemeinde Gerzen wird die defekten Lichtleisten zeitnah erneuern.

 

Die Gemeinde geht davon aus, dass diese Zerstörung durch spielende Kinder verursacht wurde.

Es wird gebeten, dass Bürger ein Auge darauf haben sollen, falls sich solche Sachbeschädigungen erneut wiederholen, ggf. die Kinder darauf hinzuweisen oder der Gemeinde zu melden.

 

Es ist nicht zweckgemäß, dass die Gemeinschaft für Schäden, die durch Dritte mutwillig verursacht wurden, durch Gemeindeabgaben aufkommen müssen. Daher plädiert die Gemeinde Gerzen an die Anlieger und unsere Bürger, wachsam zu sein, denn Sachbeschädigung am Gemeindeeigentum ist kein Kavaliersdelikt.

 

 

drucken nach oben