Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

G- und F-Jugend bei Hallenturnieren erfolgreich

F-Jugend
Die Spieler der F-Jugend freuen sich über ihre Medaillen

Die jüngsten Fußballer des TSV Gerzen waren vor kurzem aktiv beim Hallenfußballturnier.

Die G-Jugend trat am vergangenen Sonntag beim TSV Neumarkt St Veit an. In einem sehr gut besetzten Turnier konnten die Jüngsten des TSV einen hervorragenden 5 Platz erreichen. Im Spiel um Platz 5 wurde der TSV Buchbach mit 2:0 bezwungen.

 

Grossansicht in neuem Fenster: G-Jugend

 

Die Spieler der G-Jugend freuen sich über ihren Pokal 

 

 

Die Gerzener F-Jugend war zu Gast in Egglkofen. Gegen spielstärkere Mannschaften erreichte man einen guten 4. Platz. Nach einer guten Vorrunde traf man im Halbfinale auf den TSV Neumarkt St. Veit. Hier mussten sich die Jungs knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im anschließenden kleinen Finale um Platz 3 unterlag man dem Gastgeber mit 0:2.

Die F-Jugend spielt ihr nächstes Turnier in Neumarkt St. Veit und besonders groß ist die Freude bei den Jungs auf den Fleischmann - Cup in Vilsbiburg am nächsten Sonntag, wo man letztes Jahr überraschend den 2. Platz erreichte.

 

 

 

 

drucken nach oben