Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Weihnachtsfeier der F und G-Jugend

Weihnachtsfeier 2017 F-Jugend
Die Spieler der F-Jugend mit ihren Betreuern.

Am vergangenen Sonntag feierten die jüngsten Fußballer des TSV Gerzen ihre Weihnachtsfeier im Sportheim.

Michael Girnghuber bedankte sich bei allen helfenden Mitwirkenden des vergangenen Jahres. Besonders den Eltern wurde ein großes Lob ausgesprochen, da sie immer mit großem Eifer dabei sind. Auch bei den Spielern der F- und G-Jugend bedankten sich die Trainer herzlich für ihre Zuverlässigkeit und Einsatz in der abgelaufenen Saison. Die Jungs sangen den Müttern und Omas als Dank ein kleines Lied, bevor Wolfgang Niedermeier, Klaus Gruber und Michael Girnghuber allen Jungs ein Ständchen sangen.

Als kleines Dankeschön bekamen alle Spieler ein Fotobuch mit Bildern der vergangenen Saison. Bei Punsch, Plätzchen und Pizza verbrachte man anschließend einen gemütlichen Abend im Sportheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben