Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Gemeinschaftliche Feier des Ehejubiläums in der Pfarrei Dietelskirchen

Ehejubiläum

Sie ist zu einer schönen Tradition in unserer Pfarrgemeinde geworden, die gemeinschaftliche Feier des Ehejubiläums.

Der Gottesdienst fand am Christkönigssonntag statt. Heuer haben sich 5 Paare angemeldet, die ihr Ehejubiläum zusammen mit der Pfarrgemeinde feiern wollten. Pfarrer Cyril Kochuvillayil dankte den Ehejubilaren für ihr Beispiel an gelebter Treue und gratulierte allen Jubelpaaren ganz herzlich. Jedes Paar bekam am Schluss des Gottesdienstes einen Blumenstock und eine Flasche Wein überreicht als Erinnerungsgeschenk, verbunden mit einem herzlichen Gruß der Pfarrgemeinde und den besten Wünschen für weitere viele gemeinsame Ehejahre. Bewegender Abschluss des Gottesdienstes war die Segnung der Paare durch Pfarrer Cyril und dem Lied „So nimm denn meine Hände“ gesungen von Günther Marchl.

Anschließend konnte im Gasthaus Geltinger noch ein gemeinsames Mittagessen eingenommen werden und mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Jubeltag aus.

 

 

drucken nach oben