Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Toller Erfolg für Bambinis

Bambinis in Neumarkt
Stolz präsentierten sich die Bambinis nach dem erreichten zweiten Platz

Die Bambinis des TSV Gerzen konnten beim Vatertagsturnier in Neumarkt einen sehr guten 2. Platz erreichen.

In den Gruppenspielen gewann man die beiden Spiele gegen den FC Egglkofen und Johannesbrunn-Binabiburg. Die Tore erzielten Niklas Würzinger, Raphael Blenninger und Dimitri Gorleon. Nur gegen die Heimmannschaft Neumarkt verlor man mit 0:2. Durch die beiden Siege standen die Jungs dann überraschend im Halbfinale gegen den TSV Massing. Massing ging schnell mit 2:0 in Führung doch die Gerzener gaben nicht auf und erzielten durch Dimitri Gorleon und Raphael Blenninger kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Im anschließenden 7-Meter-Schießen verwandelten alle Gerzener und Torwart Jonas Girnghuber parierte den letzten 7-Meter der Massinger. Damit waren die Jungs im Finale gegen Altötting. Die Abwehr- und Mittelfeldspieler Johannes Bick, Luca Raiser, Max-Josef Niedermeier und Louis Gruber kämpften um jeden Ball, mussten sich aber letztendlich gegen die stärkeren Altöttinger mit 1:3 geschlagen geben. Groß war dennoch die Freude bei den Spielern und Betreuern über den erreichten zweiten Platz.

drucken nach oben