Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Gerzen  |  E-Mail: info@vg-gerzen.de  |  Online: http://www.vg-gerzen.de

Veranstaltungskalender

Ausflug des Frauenbundes


Termin: Mittwoch, 25.04.2018
Kategorie: Gemeinde Gerzen
Beschreibung:

Am Mittwoch, 25. April unternimmt der Frauenbund Gerzen einen Halbtagesausflug nach Riedering ins Theaterzelt zur Aufführung „Da Himmegugga“.

Da Himmegugga ist ein Theaterstück für Erwachsene und Kinder mit Spaß, Ironie, Zauber, Spannung und Klamauk. Da Himmegugga ist ein zwiederner Sonderling, der mit seiner Tochter Maria zurückgezogen in seiner außergewöhnlichen Werkstatt lebt. Er erfindet unverzichtbare Gerätschaften für das tägliche Leben, doch die Menschen lachen ihn aus. Durch die Begegnung mit einem Wesen aus einer anderen Welt erhofft er sich Verständnis und eine Antwort auf die Frage nach Gottes Anwesenheit.

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Die Abfahrt erfolgt am Lagerhausparkplatz Gerzen, der Abfahrtszeitpunkt wird noch bekanntgegeben. Anmeldungen und weitere Informationen zu dieser Fahrt erhalten sie bei Annemarie Englbrecht Telefon 08744/96 68 60. Zahlung erfolgt bei Anmeldung.

Auch Nichtmitglieder können gerne an der Fahrt teilnehmen.

 

Veranstalter: Frauenbund Gerzen

drucken nach oben